• Jobs Job bei ENO telecom GmbH

Key Account Manager (m/w)

ENO telecom GmbH

Nordhorn

Nordhorn

Key Account Manager (m/w) ENO telecom GmbH Nordhorn Vermarktung von Produkten und Dienstleistung an e-commerce-/Businesskunden (u.a. IT-Systemhäuser); Aus- und Neuaufbau von Geschäftsbeziehungen; verantwortliche, umfassende und fallabschließende Betreuung der Businesskunden.

Gemeinsam Zukunft Gestalten - Mit Ihnen Wir Vermarkten Als Einer Der Führenden Deutschen Distributoren Für It- Und Telekommunikation Immer Die Aktuellsten Produkte Und Dienstleistungen Als Innovatives Unternehmen Bieten Wir Zukunftsorientierte Interessante Arbeitsplätze In Einem Familiär Geprägten Umfeld Für Unseren Vertriebsbereich Suchen Wir Key Account Manager (m/w) Ihre Neuen Aufgaben: Vermarktung Von Produkten Und Dienstleistung An E-commerce-/businesskunden (ua It-systemhäuser) Aus- Und Neuaufbau Von Geschäftsbeziehungen Verantwortliche Umfassende Und Fallabschließende Betreuung Der Businesskunden Begleitung Von Aktions- Und Kampagnenplanungen Steuerung Von Projektaufgaben Aktive Marktbeobachtung Als Impulsgeber Für Die Vertrieblichen Aktivitäten Enge Zusammenarbeit Mit Den Internen Schnittstellen Ihr Anspruchsvolles Profil Verfügt über: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Akademische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Kundenbetreuung Vorrangig In Der Telekommunikations-/it-branche Strategisch-analytische Denk- Und Arbeitsweise Hohe Affinität Zur Telekommunikationsbranche Hohe Belastbarkeit Und Ausgeprägte Kommunikationskompetenz Durchsetzungsstärke Unter Berücksichtigung Einer "win-win"-strategie Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Unser Versprechen An Sie: Wenn Sie Die Zukunft Mitgestalten Wollen Ein Dynamisches Team Fachlich Wirkliche Herausforderungen Suchen Und Dabei Als Mitarbeiter Und Kollege Geschätzt Sein Wollen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Versprochen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Uns: Wir Freuen Uns Auf Sie Key Account Manager (m/w) Vermarktung Von Produkten Und Dienstleistung An E-commerce-/Businesskunden (ua IT-Systemhäuser) Aus- Und Neuaufbau Von Geschäftsbeziehungen Verantwortliche Umfassende Und Fallabschließende Betreuung Der Businesskunden Nordhorn

Key Account Manager / Account Manager (m/w) Fachhandel für die Bereiche Neukunden und TK /

Sales Manager (m/w)
   ENO telecom GmbH (Nordhorn)

Key Account Manager (m/w)

SAP FI Key-User / Projektmanager Buchhaltung (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere Befristet bis 10/2025
   UmweltBank AG (Schoppershof)